Petit Bateau Kinderbekleidung GmbH

Frankfurt am Main

Bekleidung

Frankfurt am Main

Verkäufer (m/w) Teilzeit Petit Bateau Kinderbekleidung GmbH Frankfurt am Main Fachkundige Beratung und aktiver Verkauf; Präsentation der Ware in der Boutique; Ausbau unseres Kundenstammes; Kassentätigkeit.

Ist Ein Innovatives Und Zukunftsorientiertes Französisches Unternehmen Und Präsentiert Sich Weltweit Auf Allen Märkten Im Bereich Kindermode Seit Mehr Als 100 jahren Verfolgen Wir Konsequent Unseren Markenkern - Zeitlose Kinder- Und Damenmoden Abgestimmt Auf Die Bedürfnisse Der Kinder Und In Kompromissloser Qualität Für Unsere Boutique In Frankfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Verkäufer (m/w) Teilzeit Ihr Profil Sie Sind Modebegeistert Und Können Sich Mit Den Werten Unseres Globalen Unternehmens Identifizieren Sie Fühlen Sich In Einem Flexiblen Dynamischen Arbeitsumfeld Wohl Und Haben Spaß Am Teamwork Der Kundenservice Steht Bei Ihnen An Erster Stelle -  Sie Arbeiten Engagiert Und Leistungsorientiert Beratung Und Kommunikation Im Verkauf Sind Ihre Stärken Ihre Aufgaben Fachkundige Beratung Und Aktiver Verkauf Präsentation Der Ware In Der Boutique Ausbau Unseres Kundenstammes Kassentätigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Angenehmen Internationalen Arbeitsklima Umsatzprämien Bei Zielerreichung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen An: Fachverkäufer Einzelhandelskaufmann Einzelhandel Kundenberatung Kassieren Warenannahme Wareneingangskontrolle Warenauszeichnung Warenpräsentation Verkaufsförderung Fashion Mode Kleidung Modebranche Bekleidung Boutique Verkauf Fachverkäufer Einzelhandelskaufmann Einzelhandel Kundenberatung Kassieren Warenannahme Wareneingangskontrolle Warenauszeichnung Warenpräsentation Verkaufsförderung Fashion Mode Kleidung Modebranche Bekleidung Boutique Verkauf Verkäufer (m/w) Teilzeit Fachkundige Beratung Und Aktiver Verkauf Präsentation Der Ware In Der Boutique Ausbau Unseres Kundenstammes Kassentätigkeit Frankfurt Am Main Fachverkäufer Einzelhandelskaufmann Einzelhandel Kundenberatung Kassieren Warenannahme Wareneingangskontrolle Warenauszeichnung Warenpräsentation Verkaufsförderung Fashion Mode Kleidung Modebranche Bekleidung Boutique Verkauf

Verkäufer (m/w) Teilzeit
   Petit Bateau Kinderbekleidung GmbH (Frankfurt am Main)

Store Manager Assistant (m/w)
   Petit Bateau Kinderbekleidung GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer (m/w) Teilzeit
   Petit Bateau Kinderbekleidung GmbH (München)

Online Marketing Specialist (m/w/d)
   FrischeParadies GmbH und Co. KG (Griesheim)

Kundenservice-Sachbearbeiter (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Weiterstadt)

Prozessingenieur (m/w/d)
   Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH (Meitingen)